GS-Sippersfeld.de

Grundschule Sippersfeld Rheinland-Pfalz

Neue Ruhebank auf dem Gelände der Grundschule Sippersfeld

Die Kinder der Grundschule Sippersfeld und besonders Frau Koch und Frau Heil von der Nachmittagsbetreuung freuen sich über eine tolle Bank zum Ausruhen und Verweilen, die nun auf dem Schulgelände der Grundschule Sippersfeld steht. Die schöne und massive Holzbank

wurde neben dem Sandkasten unter einem Baum aufgestellt und so besteht im Sommer die Möglichkeit angenehm im Schatten zu sitzen. Die Bank konnte durch Spenden finanziert werden.
Wir danken den Spendern vom Schlachtfest der Freiwilligen Feuerwehr in Breunigweiler (die Spenden wurden auf Initiative  von Herrn Mörsdorf gesammelt), der Pfrimmtaltouristik sowie Frau Monika Böhr und einer unbekannten Spenderin.

Vielleicht finden sich noch Sponsoren für einen passenden Tisch -  damit wäre die Kombination komplett! Wir würden uns sehr freuen!