GS-Sippersfeld.de

Grundschule Sippersfeld Rheinland-Pfalz

Letzte Etappe auf der Reise nach Tamborena

Die Projektwoche an unserer Schule geht zu Ende und es wartet auf die Kinder der Höhepunkt ihrer Reise nach Tamborena: Die Aufführung in der Dorfgemeinschaftshalle in Sippersfeld. Mamas und Papas, Omas und Opas und viele Bekannte warten schon darauf, den Auftritt der Kinder zu bewundern. Damit am Nachmittag alles gut klappt, stand morgens die Generalprobe auf dem Programm. Alle Schüler machten sich mit ihren Trommeln auf den Weg zur Halle.

 Nachdem alle ihren richtigen Platz gefunden hatten, ging es mit dem Aufwärmprogramm los. Natürlich wurden auch die Tänze der Giraffen, Gazellen, Elefanten und Affen noch einmal geübt.

Als Abschluss sangen alle das Lied „Wir sind Kinder einer Welt“. Auch wenn sich alle auf die große Aufführung um 16.00 Uhr freuen, sah man doch einigen Jungen und Mädchen eine leichte Anspannung an.