GS-Sippersfeld.de

Grundschule Sippersfeld Rheinland-Pfalz

Sieger und Siegerinnen geehrt

Mit einer schönen Idee hatte der Auto des Kinderbuches "Ritter Rudi" seine Lesung anlässlich der diesjährigen Tage des Lesens im November beendet: Die kleine Zuhörer sollten im Rahmen eines Malwettbewerbes Gelegenheit erhalten, eines seiner Bücher zu gewinnen. Mit Feuereifer machten sich die Klassen daran, die gestellte Aufgabe umzusetzen - und nun wurden die Sieger und Siegerinnen der jeweiligen Klassen geehrt. "Ritter Rudi" und sein kleiner Drachenfreund erstrahlten in vielen bunten Farben und die geehrten Künstler strahlten mit: Stolz zeigen sie hier ihre Bücher in die Kamera. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank noch einmal an Autor Christian Haas!

Anmeldung

Kontaktieren Sie uns

Grundschule Sippersfeld
Amtsstr. 9a
67729 Sippersfeld

Tel:  06357 / 7559
Fax:  06357 / 964 808
E-Mail: info@gs-sippersfeld.de

Schulleitung 
Frau Monika Böhr

Links
Google+