++ ACHTUNG! Termin nicht verpassen! ++

++ Der Antrag für die unentgeltliche Schulbuchausleihe muss bis 15. März abgegeben worden sein ++

++ Das Formular finden Sie auf der Seite "Schulbuchausleihe" ++

Herzlich willkommen!

Schön, dass Sie den Weg zu unserer Webseite gefunden haben. Sie gewährt Einblicke in das alltägliche, bunte Schulleben, hält wichtige Informationen zu organisatorischen, personellen, inhaltlichen und strukturellen Aspekten für Sie bereit und gibt Auskunft über Termine sowie Ferienzeiten.

Wir wünschen viel Freude beim Erkunden unserer Webseite und danken herzlich für Ihr Interesse!

Facebook Logo bereitgestellt von Vectonauta auf Freepik. Das Logo „DigitalPakt Schule“ wurde von isb.rlp.de zur Verfügung gestellt.
Alle Logos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur im Rahmen der gewöhnlichen Nutzung des Angebots vervielfältigt, verbreitet oder sonst genutzt werden.

Bildnachweis: Marion Malo